Skip to main content

Nina Weger (Autor), Anna-Lena Kühler (Illustrator), Philipp Schepmann (Interpret)

Der kleine Räuber Rapido 1

Der riesengroße Räuberrabatz (2 CD) - Ungekürzte Lesung

Der Räuber,der nicht räubern mag: Rapido wäre ja gern ein guter Räuber, aber egal was, er macht alles zu ordentlich (sogar seine Hausaufgaben, dabei mag der Lehrer das gar nicht und man bekommt nur schlechte Noten). Rapidos Vater Rigoros – ausgerechnet Hauptmann der Räubersippe – sagt immer "Räuber denken nicht, die handeln!" Um seinen Sohn anzuspornen, ruft er unter den Kindern einen Raub-Wettbewerb um die Goldene Räuberwurst aus. Wie soll Rapido da bloß mithalten?

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-1168-6
  • Erscheinungstermin: 24.08.2020
  • Ausstattung: 2 CD, Dauer: 89 min
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 1, gebundenes Buch
Band 1, E-Book epub
Band 2, gebundenes Buch
Band 2, E-Book epub
Band 3, gebundenes Buch
Autor
© Udo Weger

Nina Weger

Nina Weger lebt sie mit ihrem Mann und zwei Kindern als Autorin in Hannover. Nebenbei leitet sie ehrenamtlich den »Kinderzirkus Giovanni«, der mit dem »Deutschen Kinderpreis« ausgezeichnet wurde.

mehr zur Person
Illustrator

Anna-Lena Kühler

Anna-Lena Kühler lebt mit ihrer Familie in Eltville am Rhein. Sie studierte Kommunikationsdesign, das sie schließlich zur Illustration führte. Sie zeichnet freiberuflich für Agenturen und Verlage.

mehr zur Person
Interpret
Copyright Oetinger-audio-Archiv

Philipp Schepmann

Philipp Schepmann, geboren 1966, ist Schauspieler und Sprecher. 2006 wurde als Bester Sprecher für den Deutschen Hörbuchpreis nominiert.

mehr zur Person