Skip to main content

Frances H. Burnett (Autor), Ulrike Mühlhoff (Illustrator), Susanne Smajic (Illustrator), Eva Schumann (Übersetzer) | weitere

Der kleine Lord

Fürs Herz an dunklen, kalten Tagen ...
Der kleine Cedric weiß nicht, wie ihm geschieht: Eben war er noch ein ganz normaler amerikanischer Junge und jetzt heißt es plötzlich, er sei ein Lord! Da es keine anderen männlichen Nachkommen gibt, wird Cedric von seinem Großvater, einem Grafen, nach England geholt, um zu einem richtigen Adligen ausgebildet zu werden. Voller Staunen begibt er sich in die fremde Welt - und schafft es sogar, aus dem griesgrämigen Alten einen freundlichen Menschen zu machen!

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • ISBN: 978-3-7915-3603-3
  • Erscheinungstermin: 01.08.2003
  • Seiten: 208
  • Verlag: Dressler Verlag

Weitere Titel der Reihe

gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
E-Book epub
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch mit Lesebändchen
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Band 1, gebundenes Buch
Band 1, gebundenes Buch
Band 2, gebundenes Buch mit Lesebändchen
Band 2, E-Book epub
Autor

Frances H. Burnett

Frances Hodgson Burnett wurde 1849 in England geboren und lebte später in Amerika, wo sie 1924 starb. Ihre Geschichte von Cedric, dem kleinen Lord, wurde weltberühmt.

mehr zur Person
Illustrator

Ulrike Mühlhoff

mehr zur Person
Illustrator

Susanne Smajic

Susanne Smajic ist 1972 in München geboren. Sie studierte Kunst in Halle/Saale und Druckgrafik/Illustration in Münster. Susanne Smajic ist druckgrafisch tätig in der Künstlerdruckerei "Letter Presse", gibt künstlerischen Unterricht in der Erwachsenenbildung und für angehende Kunsttherapeuten und illustriert außerdem Bücher für verschiedene Verlage.

mehr zur Person
Übersetzer

Eva Schumann

mehr zur Person