Skip to main content


Der Gute-Nacht-Kuss, der danebenging

Ein Ritter auf der Suche nach einem vorwitzigen Kuss!
Es ist Zeit, ins Bett zu gehen - und der König wirft seinem Sohn einen schnellen Gute-Nacht-Kuss zu. Doch der königliche Kuss für den kleinen Prinzen verfehlt sein Ziel. Er entwischt in den wilden Wald, wo viele gefährliche Tiere leben: Bären mit langen Klauen, heulen Eulen und hungrige Wölfe. Ein tapferer und furchtloser Ritter wird losgeschickt, der den Kuss zurückbringen soll. Aber das ist gar nicht so einfach!
Eine zauberhafte Gutenachtgeschichte mit fantasievollen, ideenreichen Bildern - mit Golddruck auf dem Cover und auf den Innenseiten.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-6866-6
  • Erscheinungstermin: 01.02.2006
  • Seiten: 32
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger