Skip to main content

Paul Maar (Autor, Illustrator)

Das Sams

Mein Hörbuch-Koffer (4 CD) - Hörspiel

Ich packe meinen Koffer und ich nehme mit das Sams auf Schritt und Tritt! Mit diesen beiden Hörspielen auf vier CDs in einem samsigen Schmuckkoffer vergeht die Zeit wie im Fluge, ob zuhause oder auf Reisen. EINE WOCHE VOLLER SAMSTAGE: Eines Samstags läuft Herrn Taschenbier ein kleines freches Wesen mit Rüsselnase über den Weg, das Wünsche erfüllen kann: das Sams. Kurzerhand zieht es bei Herrn Taschenbier ein und erklärt ihn zu seinem Papa. Dem ist das respektlose Benehmen des Sams zuerst peinlich, doch je länger das Sams bleibt, desto lieber gewinnt er es. EIN SAMS FÜR MARTIN TASCHENBIER: Martin Taschenbier ist sehr schüchtern und ängstlich. Bis er mit der Klasse zum Skilaufen fährt und das Sams kennenlernt. Auf seine eigene witzige und vorlaute Art hilft es ihm, mutiger und selbstbewusster zu werden.

Ein Koffer voller Hörspaß für zuhause und unterwegs!

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-1035-1
  • Erscheinungstermin: 24.07.2017
  • Ausstattung: 4 CD, Dauer: 198 min
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
gebundenes Buch
E-Book epub fixed layout
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Hörspiel
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Taschenbuch
Autor, Illustrator
© Oetinger / Joerg Schwalfenberg

Paul Maar

Paul Maar, 1937 in Schweinfurt geboren, ist einer der erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Der virtuose Wort- und Bildkünstler wurde für sein Werk vielfach ausgezeichnet.

mehr zur Person