Skip to main content

Paul Maar (Autor, Illustrator), Nina Dulleck (Illustrator), Peter Simonischek (Interpret)

Das Sams

Die große Hörspielbox (6 CD) - Hörspiel

Hörspiele, 314 Minuten
Das Sams für Anfänger und Fortgeschrittene! Diese Box enthält die ersten vier Hörspiele der zeitlosen Bestsellerreihe von Paul Maar. Mit einem bravourösen Sprecherteam umgesetzt, macht diese Sammlung alle Fans vom Sams wunschlos glücklich. Enthält die Hörspiele EINE WOCHE VOLLER SAMSTAGE, AM SAMSTAG KAM DAS SAMS ZURÜCK, NEUE PUNKTE FÜR DAS SAMS und EIN SAMS FÜR MARTIN TASCHENBIER.

Quietschvergnügtes für Ohr und Auge: das Beste aus 44 Jahren Sams, mit einem neuen Cover von Nina Dulleck.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-1027-6
  • Erscheinungstermin: 24.07.2017
  • Ausstattung: Dauer: 314 min
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

E-Book epub fixed layout
gebundenes Buch
Taschenbuch
gebundenes Buch
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
E-Book epub fixed layout
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Hörspiel
Download
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Band 1, E-Book epub
Autor, Illustrator
© Oetinger / Joerg Schwalfenberg

Paul Maar

Paul Maar, 1937 in Schweinfurt geboren, ist einer der erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Der virtuose Wort- und Bildkünstler wurde für sein Werk vielfach ausgezeichnet.

mehr zur Person
Illustrator
©privat

Nina Dulleck

Nina Dulleck, geboren 1975, zeichnet, seit sie einen Stift halten kann. Sie lebt mit ihrer Familie in Rheinhessen inmitten von Kirschbaumplantagen und Weinbergen.

mehr zur Person
Interpret

Peter Simonischek

Peter Simonischek, geboren 1946 in Graz, verbrachte seine Kindheit im oststeirischen Markt Hartmannsdorf, wo sein Vater als Zahnarzt tätig war. Die Mittelschulzeit verbrachte er im Internat Konvikt Sankt Paul im Lavanttal. Der Vater wollte, dass er Medizin studiert, was Simonischek verweigerte, stattdessen fing er ein Architekturstudium an der Technischen Hochschule an. Auf Druck des Vaters begann...

mehr zur Person