Skip to main content

Das Mäusehaus, 9783770757275
Karina Schaapman (Autor), Kristina Kreuzer (Übersetzer)

Das Mäusehaus

Sam & Julia und die drei Prinzessinnen

Wie aufregend: eine geheime Tür! Klar, dass die drei Mäuseprinzessinnen Mini, Midi und Maxi sogleich hindurch schlüpfen. Auf der anderen Seite treffen sie auf Sam & Julia aus dem Mäusehaus, die noch nichts von der Herkunft ihrer neuen Freundinnen ahnen. Am Ende aber müssen die drei Prinzessinnen schnell zurück ins Schloss. Schließlich wird ihr Papa am nächsten Tag gekrönt!

Das offizielle Krönungsgeschenk der Stadt Amsterdam für die kleinen Prinzessinnen Catharina-Amalia, Alexia und Ariane erstmals in deutscher Übersetzung. Das Bilderbuch "Sam & Julia. Het grote Feest" wurde den Töchtern des neuen niederländischen Königspaares anlässlich der Krönung von Willem-Alexander überreicht.

Die Welt von Sam & Julia online entdecken

Pressemappe zum Download (PDF)

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • ISBN: 978-3-7707-5727-5
  • Erscheinungstermin: 20.01.2014
  • Seiten: 32
  • Verlag: Ellermann Verlag

Weitere Titel der Reihe

Hardcover
Hardcover
Hardcover
Hardcover
Hardcover
Hardcover
Autor

Karina Schaapman

Karina Schaapman wurde 1960 in den Niederlanden geboren. Als Autorin und engagierte Bürgerin machte sie sich in den Niederlanden schon einen Namen, bevor sie von 2002 bis 2008 als Politikerin tätig war. Ihre bewegte Vergangenheit beschrieb sie in ihrer Autobiografie „Zonder Moeder“ („Ohne Mutter“), die 2004 erschien und ein Bestseller in den Niederlanden wurde. Heute lebt Karina Schaapma...

mehr zur Person
Übersetzer

Kristina Kreuzer

mehr zur Person