Skip to main content

Magnus Myst (Autor), Frank Bahrenberg (Gelesen von), Arndt Schmöle (Gelesen von), Amelie Plaas-Link (Gelesen von) | weitere

Das kleine Böse Buch 1

Band 1 - Ungekürzte Lesung

Das kleine Böse Buch hat einen großen Traum: Es will ein richtig Böses Buch werden, ganz wie die Großen. Nur braucht es dafür die Hilfe der Leser*innen – als Versuchskaninchen, um damit auf den richtigen ... äh, bösen Weg zu kommen! Und dann ist da auch noch Finster, der das Geheimnis der Bösartigkeit aufdecken und stehlen will.
Mit kniffligen Rätseln und schaurig-lustigen Geschichten.

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • ISBN: 978-3-7313-1298-7
  • Erscheinungstermin: 07.08.2021
  • Ausstattung: 1 CD, Dauer: 75 min
  • Verlag: Igel Records

Weitere Titel der Reihe

Band 2, Audio-CD, Autorisierte Lesefassung
Autor

Magnus Myst

Magnus Myst leitet neben seiner Arbeit als Magier die Agentur für Zeitreisen, Quantenmagie und Abenteuer. Ab und zu ist er auch das Krümelmonster. Davon abgesehen ist er ein ganz normaler Mensch, der dummerweise nicht aufhören kann, sich für die Wunder des Universums zu begeistern.

mehr zur Person
Gelesen von

Frank Bahrenberg

Frank Bahrenberg ist 1968 in Witten an der Ruhr geboren und aufgewachsen. Nach seinem Abitur studierte er zunächst Lehramt an der Universität Dortmund, bis er sein Gesangsstudium in Düsseldorf aufnahm. Dieses beendete er 2001 erfolgreich mit einem Diplom. Seit 1996 ist er als Sprecher für diverse Werbespots, Reportagen, Computerspiele, Hörspiele und Kinderhörspiele tätig. Außerdem war er an...

mehr zur Person
Gelesen von

Arndt Schmöle

Arndt Schmöle ist Sprecher für viele Hörbücher, Hörspiele, Dokumentar- und Imagefilmen und Hörfunk- und TV-Werbespots. Als Synchronsprecher leiht er seine Stimme ausländischen Schauspielern in Kino- und Fernsehfilmen.Er unterrichtet in Hannover an der Akademie Deutsche Pop und ist seit 2013 Bassist des deutschen Vokal-Ensembles Basta.

mehr zur Person
Gelesen von

Amelie Plaas-Link

mehr zur Person