Skip to main content

Oscar Wilde (Autor)

Das Gespenst von Canterville

Neuauflage

Auf Schloss Canterville spukt es seit Generationen. Doch niemand kann Hiram B. Otis davon abhalten, das alte Gemäuer zu kaufen. Als aufgeklärte Amerikaner glauben er und seine Familie nicht an sowas. Mit angstloser Respektlosigkeit treiben sie das alte Gespenst Simon von Canterville zur Verzweiflung.

Dressler-Klassiker in hochwertiger Neuausgabe.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • ISBN: 978-3-7915-0016-4
  • Erscheinungstermin: 26.09.2016
  • Seiten: 96
  • Verlag: Dressler Verlag

Weitere Titel der Reihe

gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
E-Book epub
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch mit Lesebändchen
Band 1, gebundenes Buch
Band 1, gebundenes Buch
Band 2, gebundenes Buch mit Lesebändchen
Band 2, E-Book epub
Autor
Foto gemeinfrei

Oscar Wilde

Oscar Wilde wurde 1854 in Dublin, Irland, geboren. Nach dem Studium der klassischen Philologie lebte er in London, wo er Romane, Märchen und Theaterstücke schrieb, deren bekanntestes, BUNBURY ODER DIE KUNST, ERNST ZU SEIN, 1895 erschien. Seine für die damalige Zeit unkonventionelle Lebensweise und seine satirischen Gesellschaftskomödien brachten ihm Bewunderung, aber auch harsche Kritik ein. Die...

mehr zur Person