Skip to main content


Das Buch der seltsamen Wünsche 2. Der 13. Wunsch

Band 2

Freunde, die zusammenhalten: Mehr kann man sich nicht wünschen!

Gerade haben Finn und seine Freunde das Rätsel um das Buch der seltsamen Wünsche gelöst, da geht das Abenteuer schon weiter. Sie beschließen, in diesen Ferien ein ganz eigenes Buch der Wünsche zu schreiben. Doch kaum wollen sie mit der Lösung der Aufgaben beginnen, wird ihr Buch gestohlen! Und was noch schlimmer ist: Niemand von ihnen kennt den 13. Wunsch von Hausmeister Schripp. Aber die Freunde geben nicht auf und heften sich den Dieben an die Fersen.

Die langersehnte Fortsetzung von Band 1. Eine fantasievoll-abenteuerliche Freundschaftsgeschichte: herzerwärmend und voller unerwarteter Wendungen.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • ISBN: 978-3-8415-0437-1
  • Erscheinungstermin: 01.11.2017
  • Seiten: 265
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch

Weitere Titel der Reihe

Band 1, Taschenbuch