Skip to main content

Das Beste von der kleinen Hexe, 9783837310375
Lieve Baeten (Autor, Illustrator), Ursula Illert (Interpret), Karla Marie Hübner (Interpret), Carla Sachse (Interpret), Isabella Grothe (Interpret), Marion Elskis (Interpret), Katja Brügger (Interpret)

Das Beste von der kleinen Hexe

(3 CD) - Hörspiel

Bühne frei fürs Hexentrio! Das Beste von der kleinen Hexe Lisbet als Geschenkbox

Hokuspokus Hexenabenteuer! Als Lisbet mit ihrem Besen in einem seltsamen Haus notlandet, lernt sie ganz besondere Hexen kennen. Ob eine von ihnen ihren Besen reparieren kann? Mit Hexenkind Trixi reist sie durch die Nacht und zur Schule möchte sie auch schon. Sie ist zwar noch klein – aber schlau wie die Großen!

Sammelfolge mit drei CDs im Schuber – mit besonders viel Musik – zauberhaft schön! Nur 14,95 Euro statt 39,85 Euro für die Einzel-CDs.

Die Sammelfolge enthält die Hörbücher:
Die neugierige kleine Hexe
Die kleine Hexe geht auf Reisen
Die schlaue kleine Hexe

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-1037-5
  • Erscheinungstermin: 15.03.2017
  • Ausstattung: 3x CD, Dauer: 84 min
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Audio physisch, Hörspiel
Audio physisch, Hörspiel
Audio physisch, Hörspiel
Autor, Illustrator
Copyright privat

Lieve Baeten

Lieve Baeten (1954 - 2001) wurde in Zonhoven/ Belgien geboren. Sie studierte an der Königlichen Kunstakademie in Antwerpen und arbeitete anschließend für Werbeagenturen und Zeitschriften. Als sie eines Tages die Kinderbuchmesse in Bologna besuchte, wusste sie: Das ist es, was ich machen will. Von da an illustrierte sie ausschließlich Kinderbücher und -zeitschriften. Ihre größten Erfolge fei...

mehr zur Person
Interpret

Ursula Illert

Ursula Illert, 1946 in der Nähe von Frankfurt am Main geboren, absolvierte von 1967 bis 1970 eine Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt. Stationen ihrer 16jährigen Theaterlaufbahn waren u.a. Pforzheim, Tübingen und Nürnberg. Seit 1987 arbeitet sie als freie Schauspielerin und Sprecherin bei Hörfunk und Fernsehen für Dokumentationen, Erzählunge...

mehr zur Person
Interpret
Copyright Oetinger-audio-Archiv

Karla Marie Hübner

Karla Marie, geboren 1997 in Hamburg, geht gern zur Schule und macht Musik. Später möchte sie einmal Forscherin werden.

mehr zur Person
Interpret
©Oetinger audio-Archiv

Carla Sachse

Carla Sachse, 1998 in Hamburg geboren, malt und gestaltet gerne, ihre Lieblingsfächer sind Kunst und Englisch. Als Sprecherin überzeugte sie unter anderem bereits auf den Hörbüchern von der "Kleinen Hexe" und im Hörspiel zu Cornelia Funkes "Geisterritter". Nach dem Abitur will Carla Architektur studieren.

mehr zur Person
Interpret
Copyright Oetinger audio-Archiv

Isabella Grothe

Isabella Grothe, geboren 1948 in Leer/Ostfriesland, absolvierte eine Schauspielausbildung am Schauspielstudio Hildburg Frese in Hamburg. Es folgten feste Theaterengagements in Osnabrück, Krefeld/Mönchengladbach und Kiel. Heute ist sie als freie Schauspielerin für Theater, Film und Fernsehen tätig und arbeitet außerdem als Synchron- und Hörbuchsprecherin.

mehr zur Person
Interpret
Copyright Oetinger-audio-Archiv

Marion Elskis

Marion Elskis, geboren in Hamburg, absolvierte eine Schauspielausbildung und stand seither an nahezu allen Hamburger Theatern auf der Bühne. 1984 erhielt sie den Boy-Gobert-Preis als beste Nachwuchsschauspielerin für die "Irina" in den "Drei Schwestern". Auch im Fernsehen war sie in mehreren Rollen zu sehen (u. a. "Mit Leib und Seele", "Großstadtrevier", "Alphateam"). Seit 1998 ist sie Mitglied...

mehr zur Person
Interpret
Copyright Alex Lipp

Katja Brügger

Katja Brügger, geboren 1959 in Hameln, spielte nach ihrer Schauspielausbildung an der Hamburger Hochschule für Musik und darstellende Kunst an verschiedenen Theatern in Hamburg, Recklinghausen, Hildesheim, Bremen und Köln. Auch im Fernsehen war sie in mehreren Fernsehspielen präsent. Sie arbeitet außerdem erfolgreich als Synchron- und Hörbuchsprecherin.

mehr zur Person