Skip to main content

Shane Hegarty (Autor), Moritz Schaaf (Illustrator), Birgit Salzmann (Übersetzer)

Darkmouth

Band 4 - Die dunkle Bedrohung

Monsteralarm! Eigentlich hat Finn mehr als genug Probleme am Hals, als ihn überraschend ein Hilferuf von der verseuchten Seite erreicht: Ein mächtiges Monster, das aus tausenden Knochen besteht, lässt die Legenden verzweifeln. Und klar ist auch, dass das Monster früher oder später zur Gefahr für Darkmouth werden kann. Nur mit der Essenz von Gantrua kann das Knochenmonster Gashadokuro gestoppt werden. Finn bleibt keine Wahl, er muss es riskieren und seinen Erzfeind Gantrua wiederbeleben! Band 4 der Darkmouth Bestsellerreihe.

www.darkmouth-buch.de
Zur Printausgabe

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • ISBN: 978-3-96052-016-0
  • Erscheinungstermin: 25.09.2017
  • Seiten: 400
  • Verlag: Oetinger e-book

Weitere Titel der Reihe

Band 1, gebundenes Buch
Band 1, E-Book
Band 1, gebundenes Buch
Band 2, gebundenes Buch
Band 2, E-Book
Band 2, gebundenes Buch
Band 3, gebundenes Buch
Band 3, E-Book
Band 3, Broschur
Band 4, gebundenes Buch
Band 4, Taschenbuch

Mehr zum Titel

Autor
© The Irish Times

Shane Hegarty

Shane Hegarty wurde 1974 in Irland geboren. Der Vater von vier Kindern ist Journalist, arbeitete schon fürs Radio und Fernsehen und war nach eigener Aussage für kurze Zeit »der schlechteste Stand-up-Komiker der irischen Comedyszene«. Zuletzt war er bei der Irish Times tätig, konzentriert sich nun aber voll aufs Schreiben von Büchern. Die sechsteilige Serie »Darkmouth« ist sein überaus erfolgreiches...

mehr zur Person
Illustrator
© privat

Moritz Schaaf

Moritz Schaaf wurde 1978 in Stuttgart geboren, wo er bis heute lebt und als freier Grafiker und Webdesigner arbeitet. Der passionierte Illustrator und Buchliebhaber hat ein besonderes Faible für Fantasy-Romane. „Darkmouth – Der Legendenjäger“ ist das erste von ihm illustrierte Kinderbuch.

mehr zur Person
Übersetzer

Birgit Salzmann

mehr zur Person