Skip to main content

Shane Hegarty (Autor, Autor), Birgit Salzmann (Übersetzer, Übersetzer)

Darkmouth 3

Band 3 - Die Legenden schlagen zurück

Action! Witz! Tempo! Fantasy-Spannung!

Was würdest du tun, wenn eine Horde hungriger Legenden in deine Stadt einfällt? Genau: zusehen, dass du wegkommst! Leider muss Finn bleiben, denn er ist zum Helden auserkoren. Auch wenn er sich das vielleicht nicht so ausgesucht hätte. Und nun steht Finn auf einem Platz zwischen ausgeflippten Leuten, noch ausgeflippteren Affen und einem Mann im Safarianzug, der versucht, Skorpione auf einer irischen Straße zusammenzutreiben. Und am Ende dieser Straße sieht er Emma, totenbleich vor Schreck über das, was sie gerade mit ansehen musste.

Diese Reihe hat Biss: Lesefutter für alle!

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • ISBN: 978-3-8415-0477-7
  • Erscheinungstermin: 01.12.2017
  • Seiten: 400
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch Verlag

Weitere Titel der Reihe

Band 1, gebundenes Buch
Band 1, gebundenes Buch
Band 1, E-Book
Band 2, gebundenes Buch
Band 2, gebundenes Buch
Band 2, E-Book
Band 3, gebundenes Buch
Band 3, E-Book
Band 4, E-Book
Band 4, Taschenbuch
Band 4, gebundenes Buch
Autor, Autor
© The Irish Times

Shane Hegarty

Shane Hegarty wurde 1974 in Irland geboren. Der Vater von vier Kindern ist Journalist, arbeitete schon fürs Radio und Fernsehen und war nach eigener Aussage für kurze Zeit »der schlechteste Stand-up-Komiker der irischen Comedyszene«. Zuletzt war er bei der Irish Times tätig, konzentriert sich nun aber voll aufs Schreiben von Büchern. Die sechsteilige Serie »Darkmouth« ist sein überaus erfolgreiches...

mehr zur Person
Übersetzer, Übersetzer

Birgit Salzmann

mehr zur Person