Skip to main content

Thekla Kraußeneck (Autor), Dörte Dosse (Illustrator)

Cronos Cube 3

Der freie Wille

Zack kommt nur langsam zu sich, alles tut ihm weh. Drei Monate lang war er in Isolationshaft. Und jetzt hat ihn die Überwachungsorganisation META auch noch ins Strafgefangenenlager Gundremmingen gesperrt, wo er strahlenbelasteten Müll entsorgen muss. Denn er wird von ganz Europa für den Terroristen Orion gehalten, der im Internet Videos von Anschlägen postet. Doch Zack weiß: Die Videos stammen von Lachlan. Und Lachlan verhält sich nicht mehr wie der Freund, der er einmal war. Zum Glück trifft Zack auf eine alte Freundin, die ihm helfen will. Kann er die Welt von seiner Unschuld überzeugen? Und kann er Lachlan aufhalten?
Band 3 der fesselnden SciFi-Gaming-Tetralogie.

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 14 Jahren
  • ISBN: 978-3-8415-0616-0
  • Erscheinungstermin: 21.09.2020
  • Seiten: 560
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch Verlag

Weitere Titel der Reihe

Band 1, gebundenes Buch
Band 2, Taschenbuch
Band 2, E-Book epub
Autor

Thekla Kraußeneck

Thekla Kraußeneck, geboren 1987, ist gebürtige Berlinerin, heute lebt sie südlich von München. Als freie Journalistin hat sie acht Jahre lang für die Süddeutsche Zeitung geschrieben und nebenbei ein bisschen Ethnologie studiert. Wenn sie nicht gerade an der Tastatur oder in ihrem Stammcafé sitzt, malt, liest oder twittert sie.

mehr zur Person
Illustrator

Dörte Dosse

mehr zur Person