Skip to main content

Patrick McGinley (Autor)

Codename X

Wem kannst du trauen?

Wem kannst du trauen, wenn deine Welt aus den Fugen gerät?
Adam Cassel ist 16 Jahre alt, Sohn eines reichen Diplomaten und der totale Snob. Er wird von allen Seiten bewundert, und die Mädchen stehen bei ihm Schlange. Scheinbar führt er das perfekte Leben, voller Abenteuer und Luxus. Doch dann findet er seine Eltern tot in einem Hotelzimmer vor, und es stellt sich heraus, dass sein Vater ein Agent des Bundesnachrichtendiensts war. Nun ist auch Adam in Lebensgefahr. Er muss eine neue Identität annehmen und kann niemandem mehr trauen. Trotzdem beschließt er, seine toten Eltern zu rächen und dem gefährlichen Fall seines Vaters nachzugehen.

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 14 Jahren
  • ISBN: 978-3-86418-124-5
  • Erscheinungstermin: 02.06.2021
  • Seiten: 304
  • Verlag: OTB
Autor

Patrick McGinley

Patrick McGinley wurde 1977 in Brüssel geboren und ist in München aufgewachsen. Nach seinem Filmstudium in New York arbeitete er als Filmemacher in Deutschland.

mehr zur Person