Skip to main content

Nena Tramountani (Autor)

City of Elements 3

Band 3 - Die Magie der Luft

„Und dann ist da noch die Sache mit … Niyol.“ Es kostete ihn sichtlich Überwindung, den Namen auszusprechen. „Er verwirrt dich noch immer. Das verstehe ich. Er war der Erste, für den du echte Gefühle hattest. Für mich bist du dieser Mensch.“

Nach Wills furchtbarem Verrat versucht Kia, ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Das ist gar nicht so einfach, wenn alles in ihr nach seiner Nähe schreit. Dass ihre Ex-Affäre Niyol plötzlich wieder in ihr Leben getreten ist und mit seiner Flirterei schamlos dort ansetzt, wo die beiden vor Monaten aufgehört haben, macht die Situation nicht gerade leichter. Währenddessen greift Nero zu immer drastischeren Mitteln, um den Fortbestand der Elemententrennung zu sichern, und Kia sieht sich gezwungen, Kontakt mit dem Rebellenführer Phos aufzunehmen. Kann er ein wichtiger Beistand im Kampf gegen die Omilia werden? Auf ihrer Suche nach Vertrauten muss Kia eng mit Will und Niyol zusammenarbeiten und sich schließlich der alles entscheidenden Frage stellen, wem ihr Herz wirklich gehört.

Band 3: mitreißend, temporeich, prickelnd. Romantasy at its best!

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 14 Jahren
  • ISBN: 978-3-86418-113-9
  • Erscheinungstermin: 16.07.2020
  • Seiten: 400
  • Verlag: Taschenbuch e-book

Weitere Titel der Reihe

Band 1, E-Book epub
Band 1, Taschenbuch
Band 2, E-Book epub
Band 2, Taschenbuch
Band 3, Taschenbuch
Band 4, Taschenbuch
Band 4, E-Book epub
Autor

Nena Tramountani

Nena Tramountani, geboren 1995 in Stuttgart, ist mit Büchern aufgewachsen, schreibt seit zehn Jahren ihre eigenen Geschichten und hat Linguistik und Englische Literaturwissenschaft studiert. Nach dem Studium arbeitete sie als Journalistin, bevor sie nach Wien zog und zu kellnern begann, um sich aufs Schreiben von Fantasy- und Liebesromanen zu konzentrieren. Neben verschiedenen Veröffentlichungen...

mehr zur Person