Skip to main content

ab 14 Jahren
Fantasy
Band 3

City of Elements 3. Die Magie der Luft

Nena Tramountani (Text von)

Im dritten Band der fesselnden "City of Elements"-Reihe, "Die Magie der Luft", findet Kia sich in einem emotionalen Wirbelsturm wieder. Nachdem Will, der Junge, dem sie ihr Herz geschenkt hatte, sie verraten hat, ist Kia entschlossen, ihm aus dem Weg zu gehen – eine Herausforderung, da alles in ihr nach seiner Nähe verlangt. Als ob Wills Verrat nicht schon schwer genug zu ertragen wäre, tritt Niyol, Kias charmanter Ex, erneut in ihr Leben und knüpft nahtlos an ihre vergangene Affäre an. Währenddessen verschärft Nero seine Bemühungen, die Trennung der Elemente zu wahren, und zwingt Kia, ungewöhnliche Bündnisse einzugehen.

In dieser turbulenten Zeit muss Kia sich mit Will und Niyol zusammentun, um gegen die Omilia zu kämpfen. Doch die größte Schlacht führt sie in ihrem Inneren: Für wen schlägt ihr Herz wirklich? "Die Magie der Luft" ist eine Achterbahn der Gefühle, die die Leser auf eine atemberaubende Reise voller Spannung, Verrat und unerwarteter Wendungen mitnimmt.

  • Romantasy voller Spannung, düsterer Geheimnisse und emotionaler Tiefe: Wem gehört Kias Herz wirklich?
  • Komplexe Figuren und tiefgehende Charakterentwicklung mit einer starken Protagonistin, die aus ihren Fehlern lernt und als stärkere Persönlichkeit aus ihnen hervorgeht.
  • Dichte Atmosphäre und Weltbau: Die detailliert ausgearbeitete Fantasy-Welt von Tessarect und die sich zuspitzenden Konflikte sorgen für eine düstere, aber packende Stimmung, die bis zum finalen Showdown aufrecht erhalten wird.
  • Ein unvergessliches Leseerlebnis, emotional berührend und hochgradig spannend.
  • Die perfekte Einstimmung auf das große Finale im vierten Band!

mehr lesen
ab 14 Jahren
Fantasy
Band 3

Das könnte dich auch interessieren

Band 1, Taschenbuch
Band 1, E-Book
Band 1, Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Band 2, Taschenbuch
Band 2, E-Book
Band 2, Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Band 4, E-Book
Band 4, Audio-Download, Ungekürzte Lesung

Produktdetails

  • ISBN: 978-3-8415-0603-0
  • Erscheinungstermin: 20.07.2020
  • Umfang: 416 Seiten
  • Verlag: OTB

Kreative

Text von

Nena Tramountani
©Pamela Russmann

Nena Tramountani

Nena Tramountani, geboren 1995, liebt Kunst, Koffein und gute Geschichten. Am liebsten feilt sie in Cafés an ihren Romanen und hat dabei ihre Lieblingsplaylist im Ohr.

mehr lesen
mehr zur Person