Skip to main content

Laura Martin (Autor), Timo Becker (Illustrator), Karlheinz Dürr (Übersetzer)

Camp Kryptonit

Auch Helden gehen baden

Hilfe, ich kann schweben! Superkräfte außer Rand und Band
Der zwölfjährige Emerson kann schweben, nur leider hat er seine Begabung nicht wirklich im Griff. Kein Problem: Im Sommercamp trifft er auf jede Menge andere Kinder mit unkontrollierbaren Superhelden-Fähigkeiten. Und im Vergleich zu plötzlicher Unsichtbarkeit, spontaner Entflammbarkeit und unvorhersehbarer Zeitreise hat es Emerson sogar noch ganz gut getroffen. Zudem findet er Freunde, die ihn verstehen. Gemeinsam können die Jungs jedes Rätsel lösen und jedes Abenteuer bestehen!

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-1073-3
  • Erscheinungstermin: 23.03.2020
  • Seiten: 240
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
Autor

Laura Martin

Laura Martin war schon während ihrer Zeit als Grundschullehrerin davon überzeugt, dass man seine Träume ausleben muss. Mittlerweile hat sie sich ihren Traum, Autorin zu sein, erfüllt. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren drei Kindern sowie zwei starrsinnigen Bulldoggen in einem großen blauen Haus in der Nähe von Indianapolis.

mehr zur Person
Illustrator
© privat

Timo Becker

Timo Becker, 1988 in Bad Pyrmont (Niedersachsen) geboren, studiert seit 2009 an der Fachhochschule Münster Design mit dem Schwerpunkt Illustration. Seit 2010 ist er neben dem Studium für verschiedene Verlage tätig und bereist mit seinen Skizzenbüchern Städte rund um die Erde (u.a. Seoul, Kyoto, Istanbul, New York). Seine Arbeiten wurden bereits in Südkorea, Bulgarien, Israel und Deutschland ausgestellt...

mehr zur Person
Übersetzer

Karlheinz Dürr

mehr zur Person