Skip to main content

California Dreaming, 9783864180309
David Fermer (Autor), David B. Hauptmann (Illustrator)

California Dreaming

100 geniale Tage in San Diego

Keine Mädchen, keine Flirts, keine Gefahr. No way to love. Nach der Trennung von seiner Freundin fl iegt der siebzehnjährige Valentin für drei Monate nach San Diego. In Südkalifornien, wo die Sonne immer scheint, hofft er, seinen Liebeskummer zu überwinden. Und eins will er garantiert nicht: sich wieder verlieben. Easy peasy lemon squeezy? Von wegen. Denn in San Diego lernt Valentin nicht nur die hübsche Trinity kennen, sondern wird auch noch in die verzwickte Liebesgeschichte seines Gastbruders Conor hineingezogen …
Zur Printausgabe

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 13 Jahren
  • ISBN: 978-3-86418-030-9
  • Erscheinungstermin: 01.11.2015
  • Seiten: 240
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch Verlag

Mehr zum Buch

Autor
© Eva Mittmann

David Fermer

David Fermer wurde 1973 in Luzern/Schweiz geboren und wuchss in England auf. Er studierte Kunst und Film in London und Berlin. Nach dem Studium arbeitete er als Aufnahme- und Produktionsleiter für das Fernsehen, später ging er nach Peru, wo er als Englisch- und Kunstlehrer tätig war. Seit 2003 lebt David Fermer in Köln. Wenn er nicht gerade Bücher schreibt, steht er für die Serie "David & Re...

mehr zur Person
Illustrator

David B. Hauptmann

mehr zur Person