Skip to main content

Bob18 und das Schwein namens Donnerstag, 9783960521099
Knutsen (Autor), Michael Vogt (Illustrator)

Bob18 und das Schwein namens Donnerstag

Trend-Spiel Nr.1 lockt an: Lesenlernen mit Minecraft!

Bob18 landet auf einer einsamen Insel. Er kann sich nicht erinnern, wie er hierher gekommen ist. Als er seine Umgebung erkundet, fühlt er sich beobachtet. Er findet eine Axt, fällt Bäume, baut sich einen Unterschlupf. Kaum fertig, bekommt er Besuch von einem Schwein namens Donnerstag, das Gruselgeschichten liebt und Zombies jagen möchte. Also ziehen die beiden los, ausgestattet mit einem selbstgemachten Holzschwert, um ein Dorf vor Zombies, Creepern und anderen unangenehmen Monstern zu bewahren – ein großes Abenteuer beginnt!

Ein absolutes Muss für Minecraft-Fans: Das Computerspiel gibt es nun als Buch für Erstleser, das mit vielen farbigen Illustrationen im Comic-Stil wirklich jeden Lesemuffel abholt. Mit 16 Seiten Leserätseln und Lesespielen.

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • ISBN: 978-3-96052-109-9
  • Erscheinungstermin: 11.04.2019
  • Seiten: 64
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger

Weitere Titel der Reihe

E-Book klassisch
E-Book klassisch
Autor

Knutsen

Knutsen lebt sehr zurückgezogen im Internet hinter einer Firewall, in der er täglich Datenmüll verfeuert. Wenn Knutsen das prasselnd-prickelnde Geräusch der verbrennenden Daten nachmacht, sind seine Fans und Follower (die beiden Meerschweinchen Rosi und Stups) ganz aus dem Häuschen.

mehr zur Person
Illustrator

Michael Vogt

mehr zur Person