Skip to main content

Rudi Mika (Komponist), Fredrik Vahle (Komponist), Klaus W. Hoffmann (Komponist)

Best of Kinderlieder

Lieder

Die größten Hits von IGEL RECORDS!

30 Jahre voller singender und lachender Kinder: Die Liedersammlungen von IGEL haben so manches Kinderzimmer beschallt. Zum Geburtstag des Verlags werden auf dieser CD die erfolgreichsten Songs zusammengefasst und liefern eine knackige Mischung aus traditionellen Liedern, alten Klassikern und fröhlichen Hits.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren
  • EAN: 4013077989891
  • Erscheinungstermin: 20.01.2020
  • Ausstattung: 1 CD, Dauer: 38 min
  • Verlag: Igel Records
Komponist

Rudi Mika

Rudi Mika, geboren 1955, ist Musiker, Songschreiber und Musikproduzent und fühlt sich in diversen Stilrichtungen zuhause – auch im Bereich der Entspannungsmusik. 1990 gründete er das Dortmunder Kinderhörbuch-Label „Igel Records“, für das er seitdem über 600 CDs mit Kinderliedern und Hörbüchern produziert hat.

mehr zur Person
Komponist
Copright Benno John

Fredrik Vahle

Fredrik Vahle, geb. 1942 in Stendal, zog 1956 mit seinen Eltern in die Bundesrepublik Deutschland. Nach seinem Studium der Germanistik und Politikwissenschaft widmete er sich ganz dem Kinderlied und der Kindersprache und begeistert seit fast 40 Jahren mit seiner Musik kleine wie große Zuhörer. Neben den Konzerten und CD-Veröffentlichungen ist er bekannt für seine Kinderbücher und Workshops. Fredrik...

mehr zur Person
Komponist

Klaus W. Hoffmann

mehr zur Person