Skip to main content

Paul Maar (Autor)

Bellt ein Hund in der Weihnachtsnacht

Das große Weihnachtsbuch mit Geschichten, Gedichten und Bildern von Paul Maar


An Weihnachten soll es besinnlich werden - aber auch lustig und ein bisschen verrückt! Ob Wunschpunkte oder Weihnachtsknochen - zusammen mit dem Sams, Herrn Bello und vielen anderen Figuren wird die Vorweihnachtszeit unvergleich schön. So sitzen alte Bekannte mit uns unterm Baum, aber auch neue Geschichten haben in dieses kunterbunte Buch gefunden. Ein reichillustriertes Hausbuch mit Textauszügen, Versen und Illustrationen von unserem großen Kinderbuchautor.

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 7 Jahren
  • ISBN: 978-3-7512-0228-2
  • Erscheinungstermin: 07.09.2022
  • Seiten: 208
  • Ausstattung: 100 farbig
  • Verlag: Oetinger
Autor
© Oetinger / Joerg Schwalfenberg

Paul Maar

Paul Maar ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Deutschen Jugendliteraturpreis.

mehr zur Person