Skip to main content

bayala® Das Geheimnis der Sonnenelfen, 9783837310573
Florentine Wolf (Autor), Monty Arnold (Interpret), Merete Brettschneider (Interpret), Jodie Ahlborn (Interpret), Julia Nachtmann (Interpret)

bayala® Das Geheimnis der Sonnenelfen

Hörspiel

Willkommen in der Welt von bayala! In einer verborgenen Kammer im Elfenschloss entdecken Eyela und Feya ein uraltes Zauberbuch. Doch Vorsicht: werden die beiden neugierigen Elfen die Sprüche darin richtig beherrschen? Denn eigentlich darf die Kammer nicht betreten werden und das Zauberbuch galt als verschollen. Haben Eyela und Feya ein altes Geheimnis der Sonnenelfen aufgedeckt?

www.bayala-oetinger.de

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-1057-3
  • Erscheinungstermin: 22.01.2018
  • Ausstattung: 1x CD, Dauer: 47 min
  • Verlag: Oetinger Media
Autor

Florentine Wolf

mehr zur Person
Interpret
©Nuncio Sinatra

Monty Arnold

Monty Arnold wurde 1967 in Mönchengladbach geboren. Der aus Theater und TV bekannte Kabarettist und Comedian ist außerdem ein viel beschäftigter Hörbuchsprecher.

mehr zur Person
Interpret

Merete Brettschneider

mehr zur Person
Interpret
© Dana Anders

Jodie Ahlborn

Jodie Ahlborn, geboren 1980, wurde in Hamburg zur Schauspielerin ausgebildet. Schon kurz nach dem Studium spielte sie im ARD Fernsehfilm Die Auflehnung. Seitdem ist sie in weiteren Fernsehfilmen und Serien, aber auch an verschiedenen Theatern zu sehen. Sie wirkt in Hörspielen und Hörbüchern mit. www.jodie-ahlborn.de

mehr zur Person
Interpret

Julia Nachtmann

mehr zur Person