Skip to main content

Bad Boys and Little Bitches, 9783789107658
Andreas Götz (Autor), Kerstin Schürmann (Illustrator)

Bad Boys and Little Bitches

Kleine Sünden

Einzelgänger Konni ist überzeugt: Wahre Freundschaft gibt es nicht! Und genau das will er den Bad Boys and Little Bitches beweisen, indem er die Clique von innen heraus sprengt. Er kennt die Schwächen der vier Freunde und verwickelt einen nach dem anderen in heimliche Aktionen, die ihn als Heuchler und Egoisten bloßstellen sollen. Konnis Plan scheint aufzugehen, doch was Freundschaft wirklich heißt, zeigt sich, als Lissy plötzlich verunglückt ...

Ein spannendes Netz aus Intrigen und Lügen - für alle Fans von "Tote Mädchen lügen nicht".

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 14 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-0765-8
  • Erscheinungstermin: 19.02.2018
  • Seiten: 336
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
Autor
© Lisa Dickreiter

Andreas Götz

Andreas Götz, geboren 1965, studierte Germanistik und arbeitet als freier Autor von Hörspielen für mehrere Rundfunkanstalten sowie als Journalist und Übersetzer. »Stirb leise, mein Engel« und „Hörst du den Tod?“ lauten die Titel seiner ersten Romane für junge Erwachsene, zwei atemlos spannende Thriller der Extraklasse!

mehr zur Person
Illustrator

Kerstin Schürmann

Kerstin Schürmann, 1968 geboren, studierte Illustration an der Fachhochschule Hamburg. 1994 gründete sie ebendort das "formlabor", wo sie und ihre Mitarbeiter grafische Lösungen für Verlage, Hochschulen und Theater entwickeln. (Arbeitsproben auf www.formlabor.de).

mehr zur Person