Skip to main content

Bad Boys and Little Bitches, 9783789107641
Andreas Götz (Autor), Kerstin Schürmann (Illustrator)

Bad Boys and Little Bitches

Band 1

Beste Freunde, ein Leben lang – das haben Lissy, Finn, Elif und Leon sich geschworen. Leider haben sie nicht mit Vanessa gerechnet. Die Neue in der Stufe wickelt alle um den Finger, da verblassen alte Schwüre. Schon bald kennt sie selbst die dunkelsten Geheimnisse und jede verbotene Sehnsucht. Aber wehe, man stellt sich gegen sie. Denn merke: Vanessa vergisst nichts und sie verzeiht nie! Und sie weiß genau, wie sie jeden der Freunde vernichten kann. Doch auf der Party des Jahres verliert sogar sie die Kontrolle…

Geheimnisse, Verrat, verbotene Liebe – ein Serienauftakt mit allem, was das Leben aufregend macht!

Auch als E-Book erhältlich


  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 14 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-0764-1
  • Erscheinungstermin: 24.07.2017
  • Seiten: 272
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
Autor
© Lisa Dickreiter

Andreas Götz

Andreas Götz, geboren 1965, studierte Germanistik und arbeitet als freier Autor von Hörspielen für mehrere Rundfunkanstalten sowie als Journalist und Übersetzer. »Stirb leise, mein Engel« und „Hörst du den Tod?“ lauten die Titel seiner ersten Romane für junge Erwachsene, zwei atemlos spannende Thriller der Extraklasse!

mehr zur Person
Illustrator

Kerstin Schürmann

Kerstin Schürmann, 1968 geboren, studierte Illustration an der Fachhochschule Hamburg. 1994 gründete sie ebendort das "formlabor", wo sie und ihre Mitarbeiter grafische Lösungen für Verlage, Hochschulen und Theater entwickeln. (Arbeitsproben auf www.formlabor.de).

mehr zur Person