Skip to main content

Astrid Lindgren-Helden Becher blau, 4260512181147
Astrid Lindgren (Autor)

Astrid Lindgren-Helden Becher blau

mit Michel-Illustration im Becherboden

Guten Morgen, liebe Astrid Lindgren-Helden! Becher aus robustem Steingut mit hochwertiger Gravur und einem Zitat von Michel aus Lönneberga: „Seine Streiche plant man nicht, sie passieren ganz von alleine. Dass es Unfug war, weiß man erst hinterher.“. Der Becherboden überrascht mit einem Michel-Kopf.

Die Tasse ist spülmaschinen- und mikrowellen-geeignet. In hochwertiger Geschenkverpackung.

  • Lieferbar
  • EAN: 4260512181147
  • Erscheinungstermin: 21.10.2019
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
Autor
Foto: Roine Karlsson

Astrid Lindgren

Astrid Lindgren (1907 - 2002), in Südschweden geboren und aufgewachsen, hat so unvergessliche Figuren wie Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Ronja Räubertochter und viele andere mehr geschaffen. Die "wunderbarste Kinderbuchautorin aller Zeiten" (DIE ZEIT) wurde u.a. mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels und dem Alternativen Nobelpreis ausgezeichnet.

mehr zur Person