Skip to main content

Animox, 9783837311334
Aimée Carter (Autor), Frauke Schneider (Illustrator), Peter Kaempfe (Interpret), Maren Illinger (Übersetzer) | weitere

Animox

Band 4 - Der Biss der Schwarzen Witwe (4 CD) - Autorisierte Lesefassung

Die Tierwandler sind zurück mit dem vierten Band der Animox-Serie von Aimée Carter.
Der 12-jährige Simon steckt mittendrin im Kampf der Tierreiche. Gemeinsam mit seinen Freunden jagt er der verschollenen Waffe des Bestienkönigs nach. Als sie in eine Sackgasse geraten, müssen sie die gefürchtete Herrscherin des Insketenreichs um Hilfe bitten: die Schwarze Witwenkönigin. Als Gegenleistung fordert sie, ihre entführte Tochter zu retten. Simon willigt ein und erkennt bald, dass Nolan, der Erbe des Bestienkönigs, in höchster Gefahr schwebt.

Packende Tierfantasy rund um einen starken Helden, atmosphärisch erzählt von Aimée Carter.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-1133-4
  • Erscheinungstermin: 23.09.2019
  • Ausstattung: 4 CD, Dauer: 313 min, 49 Tracks
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Band 1, Audio physisch, Autorisierte Lesefassung
Band 2, Audio physisch, Autorisierte Lesefassung
Band 3, Audio physisch, Autorisierte Lesefassung
Band 5, Audio physisch, Autorisierte Lesefassung
Autor
©privat

Aimée Carter

Aimée Carter machte ihren Abschluss an der Universität von Michigan und schreibt leidenschaftlich gern Bücher für Kinder und Jugendliche. Animox ist ihre erste Reihe für Kinder.

mehr zur Person
Illustrator

Frauke Schneider

mehr zur Person
Interpret
Copyright Kim Indra Oehne / Oetinger-audio-Archiv

Peter Kaempfe

Peter Kaempfe studierte von 1974 bis 1978 Schauspiel in Hannover. 1980 gründete er die Theater-und Musikcompagnie "Pompoffel" in Bremen und spielte von 1984 bis 1990 bei der Bremer Shakespeare Company. 1990 gründete er gemeinsam mit zwei Kolleginnen DAS TAB. Er lebt in Bremen und arbeitet als Schauspieler, Sprecher, Autor und Regisseur. 2006 war er für den Deutschen Hörbuchpreis nominiert.

mehr zur Person
Übersetzer

Maren Illinger

mehr zur Person