Skip to main content

Angry Birds - Der Film, 9783837309560
Christoph Maria Herbst (Interpret), Robert Missler (Interpret)

Angry Birds - Der Film

Das Originalhörspiel zum Kinofilm - Hörspiel

Das Original-Hörspiel zum Kinofilm Angry Birds, basierend auf der erfolgreichsten App aller Zeiten!
Bird-Island ist eine Insel voller Harmonie, ohne Aggression und alle sind gut drauf. Nur eine kleine Gruppe von Vögeln ist nicht wie die anderen. Der aufbrausende Red, der schnelle Chuck und der explosive Bomb bekommen ihr Temperament einfach nicht in den Griff, obwohl sie einen Kurs zur Aggressionsbewältigung besuchen. Doch als grüne Schweine auf der Insel landen um die Eier der Vögel zu stehlen, sind es ausgerechnet die drei Exoten, die zur letzten Hoffnung der Vögel werden...
Die weltbekannte Marke Angry Birds schafft es 2016 auf die ganz große Leinwand. Das Ergebnis ist ein cleveres, witziges und liebenswertes Abenteuer. – Mit dem Original-Hörspiel zum Kinofilm kann es die ganze Familie zuhause noch einmal erleben!

Vorläufiges Cover. Angry Birds™ & © 2016 Rovio Entertainment Ltd and Rovio Animation Ltd. All Rights Reserved.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-0956-0
  • Erscheinungstermin: 09.05.2016
  • Ausstattung: 1 CD, Dauer: 75 min
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

gebundenes Buch
gebundenes Buch
Taschenbuch
Interpret
Copyright Boje Buck Produktion GmbH

Christoph Maria Herbst

Christoph Maria Herbst (*9.2.1966) begann seine Schauspielkarriere in der Freien Theaterszene von Wuppertal. Bekannt wurde er als Nebendarsteller in „Ladykracher“, wofür er 2002 den Deutschen Comedypreis erhielt. Seine eigene Serie „Stromberg“ startete 2004. Für die Rolle des Bernd Stromberg erhielt er mehrere Auszeichnungen, darunter den Bayrischen Fernsehpreis, sowie den Adolf Grimme Preis....

mehr zur Person
Interpret
Copyright Thomas Ruddies

Robert Missler

Robert Missler, geboren 1960 in Berlin, studierte Grafik und Schauspiel und ist Musiker, Kabarettist, Schauspieler und viel beschäftigter Synchron- und Hörspielsprecher. Er spricht u.a. den Grobi aus der Sesamstraße – und den Olchi-Papa und den Olchi-Opa.

mehr zur Person