Skip to main content

Birgit Hasselbusch (Autor)

Angesagt

Rätsel, Reinfall, Rückwärtssprechen!

Vera hat eine besondere Gabe: Sie kann fließend rückwärts sprechen. Und nicht nur das! Nachts hört sie manchmal eine Stimme, die ihr verrät, wer sich in nächster Zeit in wen verliebt. Während ihre Freundin Katja das total cool findet, könnte sie selbst gut darauf verzichten. Allerdings hätte sie auch nie gedacht, dass sie dank ihrer Fähigkeiten mal ins Fernsehen kommen, ihren Opa retten und die erste große Liebe finden würde.

Birgit Hasselbusch brennt ein ganzes Feuerwerk von Ideen ab. Verrückt, abwechslungsreich und mit vielen unerwarteten Wendungen.


Auch als

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 12 Jahren
  • ISBN: 978-3-86430-011-0
  • Seiten: 192
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch
Autor
© privat

Birgit Hasselbusch

Birgit Hasselbusch, 1969 geboren, hat lange als Sportreporterin in Frankreich gearbeitet und war zweimal Deutsche Jugendmeisterin im Handball. Darüber hinaus ist sie ungeschlagene Meisterin in Wortakrobatik, denn sie kann fließend rückwärts sprechen – und das in Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch! Wenn sie nicht gerade vorwärts schreibt, moderiert sie bei NDR 90,3 in Hamburg. Die Autorin...

mehr zur Person