Skip to main content

Nicolas Gorny (Text von), Martin Baltscheit (Gelesen von)

Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden

Ungekürzte Lesung

Eigentlich wollten die Zwillinge Greta und Malte nur mit Papa zum Kindergarten gehen, aber weil Papa zu spät dran ist, will er eine Abkürzung nehmen – und schwupp! werden die drei in ein UFO gesogen. Und das ist erst der Anfang: Mit einem Zeitverschieber geht es zu sehr hungrigen Dinosauriern, auf ein wildes Piratenschiff und in eine ziemlich schmutzige Zukunft. Und alles nur, weil Papa unbedingt auf einen Knopf drücken musste ...

  • vorbestellbar
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-9160-2
  • Erscheinungstermin: 08.03.2022
  • Ausstattung: 2 CD, Dauer: 90 min, 20 Tracks
  • Verlag: Oetinger Media
Text von
©privat

Nicolas Gorny

Nicolas Gorny, geboren 1983, hatte schon als Kind eine blühende Fantasie. Früher wollte er gerne Superheld werden, heute ist die Kreativität seine Superkraft, die er als Autor und Illustrator auslebt.

mehr zur Person
Gelesen von
©Stephanie Weiler

Martin Baltscheit

Martin Baltscheit, geboren 1965, erhielt zahlreiche Preise, u. a. alle deutschen Staatspreise, wie den Deutschen Jugendliteraturpreis, den Deutschen Kurzfilmpreis und den Deutschen Jugendtheaterpreis.

mehr zur Person