Skip to main content

Alle lieben Paulchen, 9783789103674
David Melling (Autor, Illustrator)

Alle lieben Paulchen

Paulchen-Spaß: Ein bunter Haufen voller allerbester Freunde! Das kleine Schaf Flossie hat seinen besten Freund verloren. Natürlich hilft Paulchen sofort beim Suchen. Unterwegs treffen sie die Kühe und fragen die Hopse-Häschen. Aber niemand hat das Schaf gesehen. Schließlich finden sie den Freund doch noch: tief in einem Busch versteckt. Die beiden Schaffreunde sind sehr glücklich. Nur Paulchen ist traurig: Er hätte auch gern einen besten Freund. Da kommen sie alle angelaufen: der Hase, die Schafe, die Kühe und alle sind sie seine besten Freunde! Jetzt wird erstmal geknuffelt!
"Alle lieben Paulchen" ist das vierte Pappbilderbuch von David Melling.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 2 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-0367-4
  • Erscheinungstermin: 25.01.2016
  • Seiten: 28
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
Autor, Illustrator
Copyright privat

David Melling

David Melling, 1962 in Oxford/Großbritannien geboren, wuchs in London auf. Er studierte Fotografie und arbeitete zunächst als freier Fotograf und als Zeichner für Werbung und Magazine, bevor er begann, Geschichten für Kinder zu erzählen und zu illustrieren. Seit 1993 hat er mehr als 60 Bücher veröffentlicht und sich dabei so manchen fürchterlich schrecklichen, wilden Strolch ausgedacht. Ab...

mehr zur Person