Skip to main content

Alea Aquarius, 4260160899777
Claudia Carls (Illustrator), Tanya Stewner (Autor)

Alea Aquarius

Notizbuch

Wenn kleine Mädchen aus ihren Tagträumen auftauchen, bringen sie schon mal ziemlich tolle Ideen mit. Da ist ein Notizbuch echt hilfreich, um alle Gedanken festzuhalten.

Das Alea Aquarius-Notizbuch in hochwertiger Optik, verdeckter Ringbindung und Kunstlederschleife zum Verschließen, dazu weißes Papier und dezente Innengestaltung der Seiten.
Format: DIN A5
Material: Papier

  • Lieferbar
  • EAN: 4260160899777
  • Erscheinungstermin: 20.03.2017
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger

Weitere Titel der Reihe

Merchandise
Merchandise
Merchandise
Merchandise

Mehr zum Buch

Illustrator
©privat

Claudia Carls

Claudia Carls wurde 1978 geboren und studierte in Hamburg Kinder- und Jugendbuchillustration. Sie arbeitet als freiberufliche Illustratorin und gestaltet Bilderbücher, auch zu eigenen Texten, Kinder- und Jugendbücher, Sachbücher und Plakate.

mehr zur Person
Autor
© Caroline Schreer

Tanya Stewner

Tanya Stewner, geboren 1974 in Wuppertal, träumte bereits mit zehn Jahren davon, Schriftstellerin zu werden. Der Traum wurde wahr: Die Autorin der Bestseller über »Liliane Susewind« hat eine riesige Fangemeinde, und ihre Leser warten sehnsüchtig auf jedes neue Buch von ihr. Interview mit Tanya Stewner zu ALEA AQUARIUS:

mehr zur Person