Skip to main content

Agathe Bond, 9783958820074
Kerstin Rottland (Autor), Mara Burmester (Illustrator)

Agathe Bond

Band 2 - Noch viel krasser auf dem Wasser

Dicker Panzer, witziger Kern: Agathe hat’s drauf! Ein neuer Fall wartet auf die 197-jährige Top-Agentin Agathe Bond. Und das ausgerechnet auf einem Kreuzfahrtschiff! Elf Decks, fünf Pools, eine Riesenrutsche und Hunderte von Kindern? Du liebes Radieschen: Agathe wird doch schon auf der Luftmatratze im Gartenteich seekrank! Aber das kann sie ihrem Co-Ermittler, dem elfjährigen Jürgen Dümpelgrün, ja wohl unmöglich gestehen. Schließlich gilt es, einen brisanten Fall zu lösen. Und zwar dalli!

James Bond kann einpacken. Viel Slapstick kombiniert mit reichlich Spannung und Action macht Agathe Bond von Kerstin Rottland zu einem zum Schreien komischen Kinderbuch. Originell und sympathisch.

Auch als

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 9 Jahren
  • ISBN: 978-3-95882-007-4
  • Erscheinungstermin: 21.03.2016
  • Seiten: 192
  • Verlag: Oetinger34

Weitere Titel der Reihe

Band 1, Hardcover

Mehr zum Titel

Autor
© Nina Rottland

Kerstin Rottland

Kerstin Rottland, geboren 1973 in Köln, studierte Germanistik und Sportwissenschaften und ist freiberuflich als Journalistin tätig. Während des Studiums jobbte sie als Animateurin, arbeitete bei einem Radiosender und schrieb für das Nachrichtenmagazin Focus. In ihrem Volontariat bei einer Presse- und Veranstaltungsagentur verfasste sie unter anderem Drehbücher für interaktive Krimi-Spiele, K...

mehr zur Person
Illustrator

Mara Burmester

Mara Burmester wurde 1988 in Hannover geboren und studierte Kommunikationsdesign an der HTW in Berlin, wo sie auch heute noch lebt und hauptberuflich als freie Illustratorin ihre Brötchen verdient. Ihre Freizeit verbringt sie größtenteils damit, alles vollzumalen und anzukritzeln, was ihr in die Finger kommt. Oder sie macht es sich mit Hase Alfred, einem guten (Bilder-)Buch und einem ordentlich...

mehr zur Person