Skip to main content

Agathe Bond, 9783958820067
Kerstin Rottland (Autor), Mara Burmester (Illustrator)

Agathe Bond

Band 1 - Cool wie das Wasser im Pool

Schildkrötenpower.

Ihr Name ist Bond - Agathe Bond. Und bevor hier jemand dusselige Fragen stellt: 197 ist noch lange kein Alter! Erst recht nicht für die cleverste Top-Agentin überhaupt. Allerdings gibt es ein Problem: Agathes wichtigste Geheimwaffe ist verschollen. Krötenmist und Blattsalat! Zum Glück stolpert ihr der elfjährige Jürgen Dümpelgrün über den Weg. Bisschen schüchtern, der Kleine, aber dafür hat er verflixt gute Ideen! Wenn da nur nicht seine chaotische Familie wäre.

Agathe Bond legt jedem Schurken das Handwerk. Da ist nix geschüttelt oder gerührt. Voller Slapstick und Witz, mit vielen Cartoons, Scribbles und farbigen Illustrationen.

Zum E-Book






  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • ISBN: 978-3-95882-006-7
  • Erscheinungstermin: 17.07.2015
  • Seiten: 224
  • Verlag: Oetinger34

Weitere Titel der Reihe

Band 2, Buch
Autor
© Nina Rottland

Kerstin Rottland

Kerstin Rottland, geboren 1973 in Köln, studierte Germanistik und Sportwissenschaften und ist freiberuflich als Journalistin tätig. Während des Studiums jobbte sie als Animateurin, arbeitete bei einem Radiosender und schrieb für das Nachrichtenmagazin Focus. In ihrem Volontariat bei einer Presse- und Veranstaltungsagentur verfasste sie unter anderem Drehbücher für interaktive Krimi-Spiele, K...

mehr zur Person
Illustrator

Mara Burmester

Mara Burmester wurde 1988 in Hannover geboren und studierte Kommunikationsdesign an der HTW in Berlin, wo sie auch heute noch lebt und hauptberuflich als freie Illustratorin ihre Brötchen verdient. Ihre Freizeit verbringt sie größtenteils damit, alles vollzumalen und anzukritzeln, was ihr in die Finger kommt. Oder sie macht es sich mit Hase Alfred, einem guten (Bilder-)Buch und einem ordentlich...

mehr zur Person