Skip to main content

Elisabeth Zöller (Autor), Monika Parciak (Illustrator)

3-5-8 Minutengeschichten

zu Weihnachten

In der Weihnachtszeit gibt es so viel zu erleben: Julian kann kaum glauben, dass Herr Huber von nebenan ganz alleine Heiligabend feiern wird. Aber er hat schon die Idee für eine tolle Weihnachtsüberraschung. Und Paul? Der hat die Hoffnung auf einen Sieg beim Schlittenrennen schon fast aufgegeben, da bietet plötzlich der Weihnachtsmann seine Hilfe an.

Der dritte Band des erfolgreichen 3-5-8-Minutenkonzepts, bei dem die Vorleser selbst entscheiden, wie lange sie vorlesen wollen.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren
  • ISBN: 978-3-7707-2115-3
  • Erscheinungstermin: 20.08.2014
  • Seiten: 144
  • Verlag: Ellermann Verlag

Weitere Titel der Reihe

gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Bilderbuch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Autor
©Simone Plum

Elisabeth Zöller

Anne Ameling, geboren 1976, studierte Germanistik, Anglistik und Romanistik. Nach einem Abstecher ins Verlagswesen, machte sie sich als Autorin, Lektorin und Übersetzerin selbstständig.

mehr zur Person
Illustrator
Copyright www.mangual.de

Monika Parciak

Monika Parciak, geboren 1976, studierte Kommunikations-Design und war als Gestalterin in Werbeagenturen tätig. Heute lebt und arbeitet sie als freie Grafik-Designerin und Illustratorin in Neuss.

mehr zur Person