Skip to main content

Magazin Liste

Alle Beiträge

Michel aus Lönneberga

Einmal musste Astrid Lindgren auf ihren dreijährigen Enkel aufpassen. Weil der kleine Karl Johan nicht aufhören wollte zu brüllen, hat Astrid ihn gefragt, ob er wissen möchte, was Michel eines Tages angestellt hat. Das wollte Karl Johan natürlich wissen – und hörte auf zu brüllen.

Erfahre auch du alles über Michels Streiche!

Die Tierpolizei

Neue Kinderbuch-Reihe von Anna Böhm

Erlebe mit der Katzenbärin Flopson und ihren Freunden von der Tierpolizei spannende Abenteuer und löse knifflige Polizei-Fälle. In jedem Band gibt es neben der Geschichte einen kleinen Zeichenkurs, in dem dir gezeigt wird, wie man die einzelnen Tiere zeichnet.

Für alle Mädchen und Jungen ab 8 Jahren, die lustige und spannende Tiergeschichten lieben.

Hier geht es zur Tierpolizei

Soul Riders

Neue Buchreihe zum bekannten Online-Game Star Stable

Die epische Fantasy-Reihe Soul Riders von Helena Dahlgren begeistert alle jungen Leserinnen und Leser, die sich für Pferde, Freundschaft und Magie interessieren:

Vier Mädchen entdecken, dass sie über eine besondere Verbindung zu ihren Pferden verfügen, die ihnen magische Kräfte verleiht. Zusammen, so erfahren sie, bilden sie die Soul Riders, die dazu bestimmt sind, die Welt vor einer uralten bösen Macht zu retten…

Die Vorgeschichte zu Star Stable als Must have für alle Fans ab 8 Jahren.

Mehr über die Soul Riders erfahren