Skip to main content

Alea Aquarius

Stewner, Tanya

Alea Aquarius 7. Im Bannkreis des Schwurs

Liebe, Freundschaft, Abenteuer – und Sehnsucht nach einem Wiedersehen: Der siebte Band von Alea Aquarius! Diesmal machen sich Alea und Lennox über Land auf den Weg zum Loreley-Felsen. Dort vermuten die beiden Aleas Zwillingsschwester Anthea. Werden die Zwillinge sich tatsächlich... weiterlesen

Stewner, Tanya

Alea Aquarius 7. Im Bannkreis des Schwurs

Romantische Lennlea-Momente garantiert: Alea und Lennox reisen über Land zum sagenumwobenen Loreley-Felsen, wo sie Aleas Zwillingsschwester Anthea vermuten. Mithilfe von Nelanis Rückverwandler und Antheas DNA wollen sie dort Aleas Meermädchenfähigkeiten reaktivieren. Wird das Experiment gelingen?
Alle Bände der Reihe auch... weiterlesen

IHRE AUSWAHL:
Stewner, Tanya (Autor) Hennig, Simone (Autor) Carls, Claudia (Illustrator)

Endlich gibt es Alea Aquarius auch für Erstleser!

Sammy wird vermisst! Ben, Alea und Lennox machen sich in der magischen Unterwasserwelt sofort auf die Suche nach ihm. Als sie seine Kamera zwischen umhertreibendem Plastikmüll finden, machen sie sich große Sorgen.
Wo steckt Sammy nur, und was ist passiert?

Mit „Alea Aquarius. Die Magie der Nixen“ von Tanya Stewner und Simone Hennig gibt es die spannenden Meermädchen-Abenteuer rund um Alea, Sammy und Lennox nun auch für Leseanfänger ab acht Jahren. | ab 8 Jahren