Skip to main content

Alea Aquarius

Stewner, Tanya

Alea Aquarius 7. Im Bannkreis des Schwurs

Liebe, Freundschaft, Abenteuer – und Sehnsucht nach einem Wiedersehen: Der siebte Band von Alea Aquarius! Diesmal machen sich Alea und Lennox über Land auf den Weg zum Loreley-Felsen. Dort vermuten die beiden Aleas Zwillingsschwester Anthea. Werden die Zwillinge sich tatsächlich... weiterlesen

Stewner, Tanya

Alea Aquarius 7. Im Bannkreis des Schwurs

Romantische Lennlea-Momente garantiert: Alea und Lennox reisen über Land zum sagenumwobenen Loreley-Felsen, wo sie Aleas Zwillingsschwester Anthea vermuten. Mithilfe von Nelanis Rückverwandler und Antheas DNA wollen sie dort Aleas Meermädchenfähigkeiten reaktivieren. Wird das Experiment gelingen?
Alle Bände der Reihe auch... weiterlesen

IHRE AUSWAHL:
Stewner, Tanya (Text) Carls, Claudia (Illustration)

Band 7

Liebe, Freundschaft, Abenteuer – und Sehnsucht nach einem Wiedersehen: Der siebte Band von Alea Aquarius! Diesmal machen sich Alea und Lennox über Land auf den Weg zum Loreley-Felsen. Dort vermuten die beiden Aleas Zwillingsschwester Anthea. Werden die Zwillinge sich tatsächlich endlich treffen? Und wird es dadurch gelingen, Aleas Meermädchen-Fähigkeiten zu reaktivieren? | ab 10 Jahren

Stewner, Tanya (Text) Carls, Claudia (Illustration)

Band 2

Das Meer braucht Alea!

Endlich weiß Alea, warum sie sich immer so fremd gefühlt hat: Sie ist ein Meermädchen. Doch was ist vor elf Jahren mit ihrer leiblichen Mutter geschehen, und warum wirkt die Unterwasserwelt wie ausgestorben? Alea kann doch unmöglich der einzige Meermensch auf der Welt sein ... Mit der Alpha Cru macht sie sich auf zum geheimnisumwobenen Loch Ness. Nicht nur Alea hofft, dort Antworten zu finden. Auch Lennox fragt sich, ob er ein Meermensch ist. Fühlen sich die beiden deshalb auf magische Weise zueinander angezogen?
Der zweite Band der… | ab 10 Jahren