Verlagsgruppe Oetinger

Der gefährliche Traum

240 Seiten · broschiert
12.5 x 19.0 cm
ab 10 Jahren
EUR 6,99 · EUA 7,30 uvp: SFR 9,90
ISBN-13: 978-3-8415-0374-9
EAN: 9783841503749
Erscheinungstermin: Oktober 2015

Buch in den Einkaufswagen

Über Claudia Frieser
Über 

Cover zum Download

zurück

Claudia Frieser

Der gefährliche Traum



Text von Claudia Frieser
Einbandgestaltung von

Es sind doch nur Träume! Wahrscheinlich ärgert sich der elfjährige Max einfach über das aufgebrummte Referat: die Geschichte der Kleinstadt, in die er gerade gezogen ist. Immer wieder träumt Max von dem Mädchen, das hier 1649 entführt wurde, und der unheimliche Hund scheint ihm sogar tagsüber zu begegnen. Plötzlich wird auch seine neue Freundin Fritzi in die gefährliche Geschichte seiner nächtlichen Welt gezogen – und jede weitere Nacht bringt sie in größere Gefahr …