Verlagsgruppe Oetinger

Was, wenn dein Leben zum Spiel wird?

Lost Girl

Was, wenn die Grenzen zwischen Spiel und Realität verschwimmen?

Ein verlassenes Waisenhaus mitten im Wald. Acht Berliner Jugendliche. Und ein Virtual-Reality-Game, das jedem Spieler gibt, was er sich insgeheim wünscht. Rasch entsteht ein Suchtfaktor, die Freunde beginnen sich zu verändern und schließlich verschwindet eines der Mädchen spurlos.

Versuchungen, Gefahren und Abgründe der Gaming-Welt: Eine Geschichte nah an der Psyche der Figuren und hoch spannend erzählt!

Zum Buch

Schattenthron

Schattenthron

Reh und Mensch. Mensch und Reh

Rahels Familie leidet wie die anderen Bewohner des Dorfs unter den immer brutaler werdenden Übergriffen der königlichen Soldaten und der hohen Steuerlast. Zudem hütet sie ein lebensgefährliches Geheimnis. Als es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen gelüftet wird, flieht Rahel und verdingt sich als Küchenhilfe am Königshof. Doch schon bald gerät sie ins Visier dunkler Machenschaften und muss ihr Geheimnis erneut preisgeben, um sich, ihre junge Liebe und die Bewohner des Königreichs zu retten.

Schattenthron ist eine faszinierende Mischung aus Spannung, Romantasy und Märchen.

Zum Buch

Ab 13 Jahren
Gegen meinen Willen

Verlorene Welt

Band 3 der actiongeladenen Erfolgs-Trilogie

Überall auf der Welt spielen Jugendliche ein Online-Game, bei dem man Abenteuer auf der virtuellen Insel Pala bestehen muss. Auch Iris ist von dem Spiel begeistert, bis es plötzlich Realität wird. Iris darf jetzt die Insel Pala zum ersten Mal verlassen und wird von Mr Oz auf eine Mission geschickt.

Das spannende Finale der Braingame-Trilogie von Marcel van Driel.

Zum Buch

Alle Titel der Reihe

Neues von Marah Woolf
Bookless

BookLess

Wörter durchfluten die Zeit

Never without a book: Das magische Flüstern! Sie trägt ein mysteriöses Mal in Form eines Buches am Handgelenk und kann hören, was die Bücher ihr zuflüstern. Als die 17-jährige Lucy ein Praktikum in der Londoner Nationalbibliothek beginnt, entdeckt sie Bücher, deren Texte verschwunden sind und an die sich niemand mehr zu erinnern scheint.

Unglaublich spannende Geschichte von GötterFunke-Autorin Marah Woolf!

Zur Leseprobe

Zum Buch

Zur Website von Marah Woolf

Legendenjäger wider Willen
Darkmouth. Der Legendenjäger

Der Legendenjäger

Darkmouth. Der erste Band

Es gibt 1000 Gründe, nach Darkmouth zu kommen. Und eine Million, es lieber zu lassen. Das Leben des zwölfjährigen Finn ist alles andere als langweilig. Denn er ist der Sohn des letzten amtierenden "Legendenjägers" von Darkmouth. Dabei will er mit den Monstern eigentlich gar nichts zu tun haben!

Der erste Band der Erfolgsserie mit dem sympathischen Antihelden jetzt als Taschenbuch!

Zum Taschenbuch

Alle Darkmouth-Titel