Verlagsgruppe Oetinger

BookLess Band 3

BookLess. Ewiglich unvergessen

Das große Finale der Bestseller-Serie von Marah Woolf

Lucys Kampf um die Welt der Worte wird immer dramatischer. Durch ein Gift, das Batiste ihr verabreicht hat, verliert sie ihr Gedächtnis und wird so zum Opfer des Bundes und zur Verlobung mit dem viel älteren Beaufort gezwungen. Auch Nathan wird erpresst, doch gelingt es ihm, Lucys Freunde zu alarmieren, um sie zu retten. Schaffen es die Liebenden, gemeinsam zu fliehen und das Vermächtnis der Hüterinnen ausfindig zu machen?

Spannung und Romantik bis zum Schluss: Ein Muss für Bibliophile und Fans von Marah Woolf!

Zum Buch
Zur Website von Marah Woolf

Advent mit den Olchis

Adventskalender-Rätselbuch

Oberolchige Adventszeit!

Die Adventszeit kann aber auch schleimig lang sein. Die Olchi-Kinder können es gar nicht mehr abwarten, bis die matschigen Pakete endlich unter dem giftgrünen Baum liegen. Gut, dass es bis dahin das furzfestliche Adventskalenderbuch gibt: mit 24 Geschichten-Rätsel-Häppchen und Adventskalendertürchen mit den Lösungen vorne auf dem Buch! Wir wünschen schmuddel-schöne Weihnachtszeit mit den Olchis.

24 Kapitel mit vorweihnachtlichen Geschichten und spannenden Rätseln.

Zum Buch

Endgame 3. Das Finale als Taschenbuch

Endgame. Die Entscheidung

Wenn das Gewissen stärker ist als der Hass...

Die Katastrophe war nicht zu verhindern, Abbadon trifft auf die Erde, tötet 100 Millionen Menschen und verändert den Planeten für immer. Nun ist es an der Zeit, den gewagten Plan in die Tat umzusetzen: Mit Sarahs Hilfe will die Allianz der Spieler die Menschheit endgültig von Leid und Gewalt befreien. Aber kepler 22b schickt zwei mächtige Wesen auf die Erde, um sie zu stoppen.

Das fulminante Finale der Bestseller-Serie: 400 Seiten Spannung pur!

Zum Buch

Schattenthron

Schattenthron

Reh und Mensch. Mensch und Reh

Rahels Familie leidet wie die anderen Bewohner des Dorfs unter den immer brutaler werdenden Übergriffen der königlichen Soldaten und der hohen Steuerlast. Zudem hütet sie ein lebensgefährliches Geheimnis. Als es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen gelüftet wird, flieht Rahel und verdingt sich als Küchenhilfe am Königshof. Doch schon bald gerät sie ins Visier dunkler Machenschaften und muss ihr Geheimnis erneut preisgeben, um sich, ihre junge Liebe und die Bewohner des Königreichs zu retten.

Schattenthron ist eine faszinierende Mischung aus Spannung, Romantasy und Märchen.

Zum Buch

Ab 13 Jahren
Gegen meinen Willen

Verlorene Welt

Band 3 der actiongeladenen Erfolgs-Trilogie

Überall auf der Welt spielen Jugendliche ein Online-Game, bei dem man Abenteuer auf der virtuellen Insel Pala bestehen muss. Auch Iris ist von dem Spiel begeistert, bis es plötzlich Realität wird. Iris darf jetzt die Insel Pala zum ersten Mal verlassen und wird von Mr Oz auf eine Mission geschickt.

Das spannende Finale der Braingame-Trilogie von Marcel van Driel.

Zum Buch

Alle Titel der Reihe

Das Buch der seltsamen Wünsche Band 2

Band 2: Der 13. Wunsch

Endlich die Fortsetzung von Band 1!

Gerade haben Finn und seine Freunde das Rätsel um das Buch der seltsamen Wünsche gelöst, da geht das Abenteuer schon weiter. Sie beschließen, in diesen Ferien ein ganz eigenes Buch der Wünsche zu schreiben. Doch kaum wollen sie mit der Lösung der Aufgaben beginnen, wird ihr Buch gestohlen! Doch die Freunde geben nicht auf und heften sich den Dieben an die Fersen.

Eine fantasievoll-abenteuerliche Freundschaftsgeschichte voller unerwarteter Wendungen.

Zum Buch

Die Geschichte geht weiter

Winter so weit

Syrienkrieg, IS und Rechtsextremismus verwoben zu einem dramatischen Plot

Was wie eine Romeo-und-Julia-Geschichte begann, schlug in ein brennendes Inferno um, das Inferno, in dem Calvin Nuri verlor. Doch ihm, dem ehemaligen Neonazi, hat die Liebe zu dem syrischen Flüchtlingsmädchen die Augen geöffnet. Jetzt ist alles, was er ihr am Ende geben konnte, ein letztes Versprechen: die 13-jährige Dschinan aus Syrien herauszuholen.

Mutig, realistisch, authentisch und bewegend: von Peer Martin, dem Jugendjury-Gewinner des Deutschen Jugendliteraturpreises.

Zum Buch

Was, wenn dein Leben zum Spiel wird?

Lost Girl

Was, wenn die Grenzen zwischen Spiel und Realität verschwimmen?

Ein verlassenes Waisenhaus mitten im Wald. Acht Berliner Jugendliche. Und ein Virtual-Reality-Game, das jedem Spieler gibt, was er sich insgeheim wünscht. Rasch entsteht ein Suchtfaktor, die Freunde beginnen sich zu verändern und schließlich verschwindet eines der Mädchen spurlos.

Versuchungen, Gefahren und Abgründe der Gaming-Welt: Eine Geschichte nah an der Psyche der Figuren und hoch spannend erzählt!

Zum Buch

Legendenjäger wider Willen
Darkmouth. Der Legendenjäger

Der Legendenjäger

Darkmouth. Der erste Band

Es gibt 1000 Gründe, nach Darkmouth zu kommen. Und eine Million, es lieber zu lassen. Das Leben des zwölfjährigen Finn ist alles andere als langweilig. Denn er ist der Sohn des letzten amtierenden "Legendenjägers" von Darkmouth. Dabei will er mit den Monstern eigentlich gar nichts zu tun haben!

Der erste Band der Erfolgsserie mit dem sympathischen Antihelden jetzt als Taschenbuch!

Zum Taschenbuch

Alle Darkmouth-Titel