Verlagsgruppe Oetinger

Einkaufen
#textgold
textgold

Hip Hop meets Typografie

Ein Experiment, das seinesgleichen sucht

Wie fühlt es sich für einen jungen Flüchtling an, nach vielen Strapazen in einem fremden Land anzukommen? Was geht in einem Jugendlichen vor, der in einem Vorort mit viel Gewalt, aber ohne Perspektive aufwächst? Deutsche Hip-Hopper erzählen mit ihrem ganz besonderen Sound Geschichten zu Themen, die uns alle bewegen.

Zu den Büchern

Matt und Matthes
Kings & Fools. Verbotene Mission

Fatale Enthüllungen

Kings & Fools 6. Verbotene Mission

Ein Totgeglaubter, vier alte Verbündete. Lucas macht einen schmutzigen Job, um im Königreich zu spionieren. Als er dem Geheimnis des Brennenden Königs gefährlich nahe kommt, setzt er nicht nur sein eigenes, sondern auch Sams Leben aufs Spiel.

Der 6. Band der modernen High-Fantasy-Reihe. Zwei Autoren, vier Perspektiven: Dieses Mal wieder aus der Sicht von Lucas!

Zur Website

Zum neuen Band

Zur Buchreihe

Platz 1 beim Community-Voting
Kleine Socke was fehlt dir

Wenn sich Socken auf die Socken machen

So lustig und charmant kann die Suche nach der fehlenden Socke sein

Schon beim Aufwachen fühlt sich die kleine Socke ganz verknittert. Also zieht sie los, um etwas zu finden, das sie glücklicher macht. Die Markensocken schlagen ihr ein teures Abzeichen vor. Die Sportsocken plädieren für viel Bewegung. Und die feinen Damensocken raten zu Schokoladenkuchen. Die kleine Socke befolgt alle guten Ratschläge. Aber traurig ist sie immer noch…

Zum Buch

Zum interaktiven E-Book

Elisabeth Denis
Secrets. Band 2

Die Secrets-Trilogie

Band 2: Wem Marie vertraute

Drei Freundinnen, drei Sichtweisen, drei Bücher – und jedes Buch ist von einer anderen Autorin geschrieben. Die spannende Geschichte über drei unterschiedliche Freundinnen: Die Erste ist erfolgreich und beliebt. Die Zweite still und unsicher. Und die Dritte verdreht einfach jedem den Kopf. Die drei sind beste Freundinnen. Bis Marie auf ihrer eigenen Party tot aufgefunden wird. Was steckt dahinter?

Entdeckt auch die Homepage der Secrets-Trilogie!

Zur Homepage


Zum Trailer (YouTube)

Zum Buch

Agathe Bond 2
Agathe Bond

Dicker Panzer, witziger Kern

Noch viel Krasser auf dem Wasser

Agathe hat’s drauf: Ein neuer Fall wartet auf die 197-jährige Top-Agentin Agathe Bond. Und das ausgerechnet auf einem Kreuzfahrtschiff! Elf Decks, fünf Pools, eine Riesenrutsche und Hunderte von Kindern? Du liebes Radieschen: Agathe wird doch schon auf der Luftmatratze im Gartenteich seekrank!

Zum Buch