Verlagsgruppe Oetinger

PINK - Mein fast genialer Sommer (TB-Aktion)

176 Seiten · broschiert
12.5 x 19.0 cm
ab 12 Jahren
EUR 3,99 · EUA 10,30 uvp: SFR 14,90
ISBN-13: 978-3-86430-060-8
EAN: 9783864300608
Erscheinungstermin: Mai 2016

Buch nicht mehr lieferbar.

Über Birgit Hasselbusch
Über David B. Hauptmann

Cover zum Download

zurück

Birgit Hasselbusch

PINK - Mein fast genialer Sommer (TB-Aktion)



Text von Birgit Hasselbusch
Einbandgestaltung von David B. Hauptmann

Eine Liebesgeschichte, die prickelt, wie Sonne auf der Haut: Wie cool ist das denn? Lu war mit ihrem Schwarm Noah im Kino, und nun geht es auf Klassenreise nach Amrum. Endlich, allein ohne Eltern, jetzt werden sie bestimmt ein Paar. Doch Fehlanzeige: Kaum auf der Insel, flirtet Noah mit einer anderen, und dann steht auch noch Lus Mutter vor der Tür und schmeißt sich an den Klassenlehrer ran. Hoch-not-peinlich!
Birgit Hasselbusch schreibt in "Mein fast genialer Sommer" sommerlich, warmherzig und witzig.