Verlagsgruppe Oetinger

PINK - Flirten für Anfänger

192 Seiten · broschiert
13.4 x 20.3 cm
ab 12 Jahren
EUR 9,99 · EUA 10,30 uvp: SFR 14,90
ISBN-13: 978-3-86430-045-5
EAN: 9783864300455
Erscheinungstermin: September 2016

Buch in den Einkaufswagen

Über Ulrike Wronski
Über Kathrin Steigerwald

Cover zum Download

zurück

Ulrike Wronski

PINK - Flirten für Anfänger



Text von Ulrike Wronski
Einbandgestaltung von Kathrin Steigerwald

Wie schnapp ich mir Mr. Right? Es ist wie verhext: immer wenn die 15-jährige Anna sich für einen Jungen interessiert, bringt sie keinen Ton raus. Sonst ist sie eigentlich nicht so auf den Mund gefallen, doch bei Niklas verstummt ihr Wortzentrum zuverlässig. Ihre Freundinnen sind keine große Hilfe: die eine zu schüchtern, die andere zu direkt. Das französische Au-Pair-Mädchen Manon allerdings verdreht den Männern reihenweise den Kopf und erweist sich als echte Styling- und Flirttipp-Expertin. Doch kaum will Anna ihr neu erworbenes Wissen umsetzen, funkt ihr Grundschulfreund Finn dazwischen und erweist sich als ziemlich nett!
"Flirten für Anfänger" von Ulrike Wronski enthält auch einen Flirttest und praktische Stylingtipps!