Verlagsgruppe Oetinger

Details zu: Birgit Hasselbusch
Birgit Hasselbusch
 © privat

Hasselbusch, Birgit



Birgit Hasselbusch, 1969 geboren, hat lange als Sportreporterin in Frankreich gearbeitet und war zweimal Deutsche Jugendmeisterin im Handball. Darüber hinaus ist sie ungeschlagene Meisterin in Wortakrobatik, denn sie kann fließend rückwärts sprechen – und das in Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch! Wenn sie nicht gerade vorwärts schreibt, moderiert sie bei NDR 90,3 in Hamburg. Die Autorin hat zwei Kinder im PINK-Alter, und ihre Tochter darf immer als Erste ihre Bücher lesen.






Titelauswahl

Weitere Informationen zu Taschenbuch - Fantastic Fernanda, mein Fast-Freund und ichWeitere Informationen zu Mein fast genialer SommerWeitere Informationen zu HerzbubeWeitere Informationen zu Fantastic Fernanda, mein Fast-Freund und ichWeitere Informationen zu PINK - Mein fast genialer Sommer (TB-Aktion)Weitere Informationen zu PINK - Mein fast genialer SommerWeitere Informationen zu PINK - AngesagtWeitere Informationen zu PINK - Herzbube