Verlagsgruppe Oetinger

Max und die wilde 7

208 Seiten · broschiert
12.5 x 19.0 cm
ab 8 Jahren
EUR 8,00 · EUA 8,30
ISBN-13: 978-3-8415-0519-4
EAN: 9783841505194
Erscheinungstermin: Juli 2018

Buch noch nicht lieferbar.

Über Lisa-Marie Dickreiter
Über Winfried Oelsner
Über Ute Krause

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Leider ist kein Cover zu diesem Titel vorhandenMax und die Wilde Sieben aus der Reihe Dickreiter, Max und die Wilde 7Max und die Wilde Sieben aus der Reihe Dickreiter, Max und die Wilde 7Max und die Wilde Sieben aus der Reihe Dickreiter, Max und die Wilde 7Max und die wilde Sieben aus der Reihe Dickreiter, Max und die Wilde 7Max und die Wilde Sieben aus der Reihe Dickreiter, Max und die Wilde 7

Lisa-Marie Dickreiter / Winfried Oelsner

Max und die wilde 7


Die Drachen-Bande
Text von Lisa-Marie Dickreiter / Winfried Oelsner
Einband und Illustrationen von Ute Krause

Hier ermitteln Jung und Alt gemeinsam! Aufregung bei Max und seinen Rentner-Freunden Vera, Horst und Kilian: Kater Motzkopf wurde entführt! Schnell ist der ungewöhnlichen Detektiv-Gang klar, dass die hundsgemeine Drachen-Bande ihre Langfinger im Spiel hat. Jetzt müssen Max und die wilden Alten von Tisch 7 den Rollator aber schneller schieben, wenn sie Motzkopf lebend wiedersehen wollen.

Dieses Kinderbuch mit dem dritten Fall für Max und seine kultige Rentner-Gang ist ein Lieblingsbuch für Enkel und ihre Großeltern.