Verlagsgruppe Oetinger

Die Olchis. Die schönsten Schmuddel-Geschichten

256 Seiten · broschiert
13.5 x 19.0 cm
ab 8 Jahren
EUR 8,99 · EUA 9,30 uvp: SFR 12,90
ISBN-13: 978-3-8415-0465-4
EAN: 9783841504654
Erscheinungstermin: März 2017

Buch in den Einkaufswagen

Über Erhard Dietl

Cover zum Download

zurück

Erhard Dietl / Erhard Dietl

Die Olchis. Die schönsten Schmuddel-Geschichten



Text von Erhard Dietl
Einband und Illustrationen von Erhard Dietl

Ein Zoobesuch mit den Olchi-Kindern muss ja im Chaos enden, das merkt Olchi-Opa sehr schnell. Doch auch der Besuch eines richtigen Königs auf der Müllkippe kann ganz schön anstrengend sein. Ebenso wie der blaue Nachbar, der von morgens bis abends putzt. Nun brauchen die Olchis erst einmal Urlaub. Also ab ans schön matschige Wattenmeer, und anschließend mit neuer Krötenkraft Fußballmeister werden!

Lausiger Wanzenfurz: Der große Olchi-Sammelband! Die besten Geschichten der Kult-Figuren in einem Band, mit vielen farbigen Illustrationen.