Verlagsgruppe Oetinger

PINK - Herzbube

176 Seiten · broschiert
13.4 x 20.3 cm
ab 12 Jahren
EUR 9,99 · EUA 10,30 uvp: SFR 14,90
ISBN-13: 978-3-86430-022-6
EAN: 9783864300226
Erscheinungstermin: März 2014

Buch in den Einkaufswagen

Über Birgit Hasselbusch

Cover zum Download

zurück

Birgit Hasselbusch

PINK - Herzbube



Text von Birgit Hasselbusch

Exfreund, Eifersucht, Eroberung

Bei der 13-jährigen Pia geht gerade alles schief: Nicht nur, dass ihr Freund Nick mit ihr Schluss gemacht hat – jetzt ist auch noch ihr Vater bis über beide Ohren verknallt! Und holterdiepolter zieht Papas neue Flamme gleich samt Sohn Philipp bei ihnen ein. Klar, dass Pia den ungewollten Familienzuwachs auf Anhieb doof fi ndet. Doch als Pia mit Philipp und Nick in der Musical-AG landet, erweist sich der neue Bruder auf einmal als ganz praktisch. Denn mit Philipp, der schon eine Klasse über ihr ist, kann sie Nick ganz prima eifersüchtig machen …

Voller Situationskomik und Sprachwitz erzählt Birgit Hasselbusch von erster Liebe und erstem Liebeskummer – und warum es immer gut ist, noch ein Ass im Ärmel zu haben, wenn man seinen Herzbuben erobern will.

Zum E-Book