Verlagsgruppe Oetinger

SuperBuch
SuperBuch

SuperBuch

SuperBuch ist eine einzigartige Initiative bekannter deutschsprachiger Kinderbuchverlage. Beliebte Kinderbuch-Klassiker bekommen mit der kostenlosen Tigerbooks App einen Super-Gratis-Zusatz und können über ein mobiles Endgerät interaktiv entdeckt, gelesen und zum Leben erweckt werden. Die App funktioniert auf allen gängigen Smartphone und Tablet-Modellen mit Kamera und ist kostenlos für iOS und Android erhältlich.

Mehr über das SuperBuch!

SuperBuch
Sortiert nach:
Es wurden 4 Produkte gefunden.
1 - 4
Du bist so schrecklich schön!

Du bist so schrecklich schön!

Monstermäßig gut! Die schönsten Stinkefüße der Welt!
Gregor ist ein kleines Monster, schrecklich stark, grässlich laut und furchtbar schnell. Aber ist er auch ein schönes Monster? Gregor zieht los und fragt...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen
Auszeichnungen


Die Olchis Olchi-Opas krötigste Abenteuer

Die Olchis Olchi-Opas krötigste Abenteuer

Muffel-furz-niemals-müde! Olchi-Kinder brauchen Abenteuer!

Es ist Abend, die Olchi-Familie möchte Ruhe haben, aber die Olchi-Kinder sind putzmunter. Nicht mal Olchi-Mamas Wiegenlied hilft! Da beginnt Olchi-Opa krötiges Olchi-Garn zu spinnen und erzählt...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Findus zieht um

Findus zieht um

Hüpfen macht das Leben schöner!

Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen
Auszeichnungen


Oskar und der sehr hungrige Drache

Oskar und der sehr hungrige Drache

Wer hat Angst vorm großen Drachen? Ein Bilderbuch für mutige Jungen und andere Feinschmecker
Nach einem langen, tiefen Schlaf ist der Drache erwacht. Und nun hat er Hunger, einen Riesenhunger. Wie...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen
Auszeichnungen


1 - 4