Verlagsgruppe Oetinger

Die Leseratte Otilie

Hallo allerseits und guten Tag

Ich bin die Leseratte Otilie!

Ich komme aus dem Oetinger Verlag und wohne jetzt in einer kleinen, schnuckeligen Buchhandlung. Hier liege ich am liebsten den lieben langen Tag in meiner Hängematte, nasche Zuckerwatte und lese mich durch lustige, spannende, fesselnde und manchmal auch traurige Geschichten.

Ich liebe Geschichten und alles, was mit Wörtern und Buchstaben zu tun hat. Für mich gibt's nichts Schöneres! Außer vielleicht selbst ab und zu in Geschichten mitzuspielen. Das mache ich zum Glück manchmal!

Ich bin eine Leseratte, die Lust aufs Lesen macht - und das mit Leidenschaft. Ein erstes Buch gibt es schon von mir. Und bald werden es noch einige mehr sein.

Bis bald,

Deine Otilie


Dein Mitmach-Magazin (Reime, Rätsel, Poster) herunterladen

Details zu: Heiko Krischker

Krischker, Heiko



Heiko Krischker, geboren 1975 in Berlin, ist gelernter Schauwerbegestalter. Er arbeitet als Zeichner für Musikvideos, Computerspiele, Lernsoftware und Kinofilme, wie z.B. Mia and Me oder Lauras Stern.