Verlagsgruppe Oetinger

Endgame
Endgame

ENDGAME

Zwölf Meteoriten. Zwölf Spieler. Nur einer kommt durch.

Mehr als ein Buch - Geheime Botschaften im Text und Links im Buch führen zu einem gigantischen Krypto-Rätsel. ENDGAME von James Frey ist ein einzigartiges, crossmediales Konzept!

Endgame - Marcus‘ Entscheidung

31 Seiten
EUR 0,99 uvp: SFR 1,00
ISBN-13: 978-3-86274-291-2
EAN: 9783862742912



Über James Frey

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Endgame. Die Entscheidung aus der Reihe Frey, EndgameDas geheime Wissen von Endgame aus der Reihe Frey, EndgameEndgame. Die Entscheidung aus der Reihe Frey, EndgameEndgame. Die Auserwählten aus der Reihe Frey, EndgameEndgame. Die Auserwählten aus der Reihe Frey, EndgameEndgame. Die Hoffnung aus der Reihe Frey, Endgame

James Frey

Endgame - Marcus‘ Entscheidung


Novella 3
Text von James Frey
Aus dem Englischen von Stefanie Ochel

Als Marcus ein kleiner Junge war, nannten sie ihn den Affen. Es gab nichts, was er nicht erklimmen konnte. Auch noch Jahre später ist Klettern seine absolute Lieblingsbeschäftigung. Bäume, Wolkenkratzer, aktive Vulkane, nichts hält ihn am Boden. Als sein bester Freund Alexander zum Endgame-Spieler seines Volkes ernannt wird, wagen sie einen letzten gemeinsamen Aufstieg, der Alexander zum Verhängnis wird …


Für E-Book-Reader:

amazon.de  
beam-ebooks.de  
bol.de  
buch.debuch.ch 
buchhandel.de  
buecher.de  
ciando.de  
derclub.de  
ebook.de  
google.degoogle.chgoogle.at
hugendubel.de  
thalia.dethalia.chthalia.at
txtr.de  
weltbild.deweltbild.chweltbild.at

Für iOS:
Bei iBooks downloaden.